FAIVRE DISTRIBUTION GMBH

 

Seit 2019 bringt das Unternehmen, welches von Gaetan Faivre – einem Franzosen mit der Leidenschaft für Handel und Qualitätsprodukte gegründet wurde – authentische französische (regionale) Spezialitäten zu attraktiven Preisen für Handelspartner und Verbraucher in den deutschen Handel.

FAIVRE DISTRIBUTION GMBH

Seit 2019 bringt das Unternehmen, welches von Gaetan Faivre – einem Franzosen mit der Leidenschaft für Handel und Qualitätsprodukte gegründet wurde – authentische französische (regionale) Spezialitäten zu attraktiven Preisen für Handelspartner und Verbraucher in den deutschen Handel.

ÜBER UNS

 

F wie Faivre, F wie Frankreich…
D wie Distribution, D wie Deutschland…

 

Im August 2019 wurde die Faivre Distribution GmbH von Gaëtan Faivre gegründet und bringt seitdem authentische französische Spezialitäten, die in Frankreich von kleinen und mittelständigen traditionellen Herstellern mit viel Liebe und Leidenschaft hergestellt werden, in den deutschen Handel und zwar zu attraktiven Preisen für Handel und Verbraucher.

UNSER SERVICE

 

Wir stehen mit unserem fachlichen Know-how gepaart mit der Passion für Qualitätsprodukte, dem Netzwerk auf Hersteller- und Händlerebene, der Kenntnis beider Mentalitäten und Sprachen kleinen und mittelständigen französischen Herstellern und dem deutschen Handel als Produktscout, Importeur, Handelsvertreter und Vermarkter authentischer französischer Spezialitäten made in France zur Verfügung. In uns finden sie einen zuverlässigen und langfristigen Partner, bei dem Kunden- und Konsumentennähe großgeschrieben werden.

Unser Service für Hersteller Unser Service für Handelsparnter

ÜBER MICH

 

Ich bin Franzose und stolzer Bretone 😉 und kam vor über 2 Jahrzehnten beruflich nach Deutschland. Ich arbeitete als Analyst, Abteilungsleiter, Head of Merchandising, Geschäftsführer und Country Manager im deutschen und internationalen Handel. In dieser Zeit lernte ich (m)eine deutsche Frau kennen. Mittlerweile sind wir Eltern dreier wunderbarer Töchter, die wir französisch-deutsch erziehen. Und so wurde Deutschland zu meiner zweiten Heimat.

Nachdem ich über zwanzig Jahre weitreichende Erfahrung im deutschen Handel sammeln konnte, wollte ich meinem Herzenswunsch folgen und nicht nur privat, sondern auch beruflich eine weitere Brücke zwischen Frankreich und Deutschland bauen, von der beide Länder profitieren. Verbunden mit meiner Leidenschaft für den Handel und für Qualitätsprodukte, gründete ich im August 2019 die Faivre Distribution GmbH.

ÜBER UNS

 

F wie Faivre, F wie Frankreich…
D wie Distribution, D wie Deutschland…

 

Im August 2019 wurde die Faivre Distribution GmbH von Gaëtan Faivre gegründet und bringt seitdem authentische französische Spezialitäten, die in Frankreich von kleinen und mittelständigen traditionellen Herstellern mit viel Liebe und Leidenschaft hergestellt werden, in den deutschen Handel und zwar zu attraktiven Preisen.

 

UNSER SERVICE

 

Wir stehen mit unserem fachlichen Know-how gepaart mit der Passion für Qualitätsprodukte, dem Netzwerk auf Hersteller- und Händlerebene, der Kenntnis beider Mentalitäten und Sprachen kleinen und mittelständigen französischen Herstellern und dem deutschen Handel als Produktscout, Importeur, Handelsvertreter und Vermarkter authentischer französischer Spezialitäten made in France zur Verfügung. In uns finden sie einen zuverlässigen und langfristigen Partner mit einem exzellenten (Rundum-)Service, bei dem Kunden- und Konsumentennähe großgeschrieben werden.

Unser Service für Handelsparnter

Unser Service für Hersteller

 

ÜBER MICH

 

Ich bin Franzose und stolzer Bretone 😉 und kam vor über 2 Jahrzehnten beruflich nach Deutschland. Ich arbeitete als Analyst, Abteilungsleiter, Head of Merchandising, Geschäftsführer und Country Manager im deutschen und internationalen Handel. In dieser Zeit lernte ich (m)eine deutsche Frau kennen. Mittlerweile sind wir Eltern dreier wunderbarer Töchter, die wir französisch-deutsch erziehen. Und so wurde Deutschland zu meiner zweiten Heimat.

Nachdem ich über zwanzig Jahre weitreichende Erfahrung im deutschen Handel sammeln konnte, wollte ich meinem Herzenswunsch folgen und nicht nur privat, sondern auch beruflich eine weitere Brücke zwischen Frankreich und Deutschland bauen, von der beide Länder profitieren. Verbunden mit meiner Leidenschaft für den Handel und für Qualitätsprodukte, gründete ich im August 2019 die Faivre Distribution GmbH.